Macbook-Sichtung

Saturday, May 20th, 2006 | Allgemein




Macbook-Sichtung

Originally uploaded by Malte Diedrich.

Daniel hat seit 2 Stunden eines der ersten Macbooks, die in Deutschland frei verfügbar sein müssten.
Sieht eleganter als das alte aus, wirkt wesentlich stabiler und wertiger.
Der Bildschirm wirkt ob der ungewohnten Masse ungewohnt, spiegelt nicht, allerdings gibt es auch kaum Lichtquellen im Weg.
Das Gerät bleibt kühl, nur links oben wird es warm. Da aber auch direkt heiss.
Die Tastatur wirkt gut, ich bin die Powerbook-Tastatur gewöhnt und dagegen fällt die Macbook-Tastatur nicht wirklich ab.
Und schnell ist es!


Nachtrag: Nun hat er auch drüber geschrieben.

No Comments to Macbook-Sichtung

Eay
20. May 2006

Hab ein Apple-Produkt auf meinem Schoß, dass unten links warm bis heiß wird. Was ist’s? ;-)

mutant
21. May 2006

oben links wurde/wird auch das g4 heiss. dumm, das da mein kaputtes knie ist.

Eay
21. May 2006

Rischtisch, das G4 ist es. Und – wie der Zufall so will – verbirgt sich da drunter auch bei mir ein kaputtes Knie…

mutant
22. May 2006

oh, gute besserung.

d-tina
23. May 2006

So lieber Malte habe nur für dich meine Erfahrungen veröffentlicht, besser spät als nie.
Ach ja warm wird es eher oben links.

hochglanzweiss
23. May 2006

man muss wissen ich bin allergisch gegen Äpfel…

Einbau war fast kinderleicht, jedoch ist das einsetzen der Riegel sehr prokellich, das sie schwer ein zu führen sind, ach ja ärgerlich ist mal wieder das Apple ab Werk in allen Modellen 2×256 MB verbaut, deshalb meine Entscheidung auch gleich…

lemming
23. May 2006

Oh, schön. Will auch eins.

[...] man muss wissen ich bin allergisch gegen Äpfel deshalb muss ich mir mein Vitamin C woanders holen. Technologie mit einem Apfel drauf. Da war doch was neues ach ja dieses Macbook, davon habe ich jetzt eines seit 4 Tagen und es einmal ausführlich getestet und genutzt. Nachdem es ja auf meinem Schoß schon gesichtet wurde. Dieses kleine weiße Notebook erzeugte seit dem ersten Moment das ich es in Händen hielt ein durchaus starkes “reality disortion field” so das ich es nach reichlich Überlegung, fast ein ganzer Tag, gekauft habe. Kein wunder es war hochglanzweiß…. Eine bebilderte Auspackorgie erspare ich mir hier, da haben wir doch hier, hier und hier genug gesehen. Zu erwähnen bleibt nur ein sehr schöner schlanker Karton, dabei sind noch die Front Row Fernbedienung und das Netzteil, mit den üblichen zwei Steckern, welches von der Größe her nicht von Powerbook/iBook Netzteilen abweicht. Dann wie üblich Handbuch, Aufkleber Sofware und so, was nicht mehr enthalten ist, die Video Adapter, lagen beim iBook und kleinen Powerbook noch die Adapter bei, hier nicht, schade. Das gerät selbst ist wunderbar flach. [...]

Leave a comment

Kalender

May 2006
M T W T F S S
« Apr   Jun »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Kategorien

Search