Überflüssigste Flashspielerei seit Jahren gesichtet

Monday, May 29th, 2006 | Internet gucken

Auf der (Flash)-Seite der Schiffsdesigner Judel und Vrolijk gibts es links oben einen Slider. Gesehen und prompt zur Mute-Taste gegriffen, damit meine Ohren nicht Schaden nehmen. Nach einer Weile bin ich doch neugierig geworden. Was mag die Seite für Musik haben? “An der Nordseeküste” oder das penetrante “Sailing”?

slider

Also doch die Lautsprecher wieder angemacht. Und… Stille. Die Lautstärke mit besagtem Slider höher geregelt.
Überrascht gewesen. Ich suche immernoch nach dem Sinn.
Übrigens: Grossartiger Witz unter Motorboote. Das hätte ich da nun wirklich nicht vermutet.

No Comments to Überflüssigste Flashspielerei seit Jahren gesichtet

marius
29. May 2006

Regelt bei mir den Kontrast oder sowas… sehr praktisch. :?

Hanjo
29. May 2006

besonders peinlich finde ich eigentlich nur das der schriftzug oben, bei maximaler einstellung seine häßlichen jpeg artefakte voll zur schau stellt, wenn man nutzlose features einbaut, dann wenigstens darauf achten, dass sie nicht den rest der seite kaputt machen…

Malte Diedrich
29. May 2006

Habt ihr wenigstens den tollen Motorbootwitz gefunden? Der machts wieder ein wenig wett.

Holger
29. May 2006

Nö, muß ich zu meiner Schande gestehen. Vermute aber, dass es ein Insider sein wird und der bin ich nun leider auch nicht.

Malte Diedrich
29. May 2006

Doch, den erkennt man. Ich sag mal: 6′ Open Motorlaunch

Holger
29. May 2006

Stimmt und ist sowas von cool – will haben ;-)

Josh
29. May 2006

Ok – der Joke ist cool, aber das andere ist ein Flashverbrechen. Schade, es gibt nur noch so wenige gute Flashsites :-(

Leave a comment

Kalender

May 2006
M T W T F S S
« Apr   Jun »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Kategorien

Search