Macbook-Spielereien

Sunday, June 25th, 2006 | Technik

Den allgemeinen Eindruck beschreibt Gott Faulbär recht gut, hier noch ein paar Spielereien, die ich ausprobiere:
iChat Video zu dritt (4 Leute klappte leider nicht mehr, vermutlich wegen meines DSL-Zugangs).
iChat Video
Eklige Dinge gehen auch gut:
Bild 6-1
Was mich wirklich beeindruckt hat, war der Migration Assistant. Alten Mac per Firewire anschliessen, ein paar Fragen beantworten, 2-3 Stunden warten und alles, aber wirklich alles ist wie auf dem alten Rechner. Musik ist da, Passwörter sind da, Mails sind da, Netzwerkeinstellungen, Feeds sind in gelesen und ungelesen eingeteilt. Er erkennt ob die Programme auf dem neuen Mac neuer sind und überschreibt sie dann nicht. Toll.

3 Comments to Macbook-Spielereien

Holegr
26. June 2006

Punkt 3) Boooha!

Malte Diedrich
26. June 2006

Das versteh ich nicht.

Holger
27. June 2006

Das liegt wohl daran, dass Du “Apple verwöhnt” bist. Einen totalen Umgebungstransfer hätte ich unter Windoofs auch gern.

Leave a comment

Kalender

June 2006
M T W T F S S
« May   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Search