Nintendo DS Lite Spiele

Tuesday, June 27th, 2006 | Technik

Vielen Dank für die Empfehlungen neulich für Nintendo DS Lite Spiele, es sind jetzt Advance Wars Dual Strike und Sonic Rush geworden. Daniel, wie siehts bei dir aus? Wollen wir tauschen?
Fand ich übrigens nett von Amazon, dass sie mir einfach so im Nachhinein noch 11,- € vom Preis nachlassen.

4 Comments to Nintendo DS Lite Spiele

d-tina
27. June 2006

Habe Sonic Rush und Mario Kart DS welches wir sogar über Internet gegeneinander sielen können habe ja meine DS von Amazon zurück gehen lassen weil Sat. die eher hatte und als Grund hab ich denen auch angegeben das sie dort 10 € günstiger war und prompt reduzieren sie sie um 11. Toll.

Eay
27. June 2006

Ohja, von den 11 Euro war ich heute auch begeistert. Die wissen schon, wie sie ihre Kunden erfreuen und an sich binden…

Ach ja, viel Spaß mit dem Igel (und Advance Wars muss ich mir auch mal endlich besorgen)!

marius
28. June 2006

Dass sich alle Leute Sonic holen… MARIO!!! ;)

Naja, Madame möchte auch den blauen Igel haben, daher werd ich heut mal zum Discounter fahren.

Advance Wars hab ich hier noch rumliegen, Interesse vielleicht, Hr. Eay?

Ansonsten würde ich noch Tetris DS empfehlen, weil auch WiFi-fähig oder daheim mit 8 (!) Leuten. Und (immer noch) Animal Crossing.
Wir haben jetzt 2. :D

Malte Diedrich
28. June 2006

Aber Mario ist noch nicht raus (das Neue zumindestens). Und Animal Crossing muss ich erstmal ansehen, da ist mir das Spielkonzept noch nicht weit genug auf meiner Interessenslinie.

Leave a comment

Kalender

June 2006
M T W T F S S
« May   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Search