Nudelsalat mit Pesto

Sunday, July 16th, 2006 | Allgemein

Weil gestern so viel danach gefragt wurde:
500gr Nudeln kochen, ein Glas Pesto drüber verteilen, 2 Mozarellabällchen kleinschneiden, eine gute Handvoll getrocknete Tomaten, Oliven und Rucola kleinschneiden und darüberstreuen, nach Wunsch noch Pinienkerne o.ä. Fertig.

5 Comments to Nudelsalat mit Pesto

Mela
16. July 2006

Selbstgemachtes Pesto?

Malte Diedrich
17. July 2006

Nee, soviel Arbeit wollte ich mir dann doch nicht machen.

Lino
19. July 2006

http://www.youtube.com/watch?v=ltJ98vbJprI&search=pf%C3%A4lzer

Das fällt mir zu Spaghetti mit Pesto und Käse ein, kann aber lecker sind. ‘s muss schmegge, gell?

KleinesF
20. July 2006

Zur Abwechslung auch mal nen Serrano-Schinken kleinzupfen und reinrollen. Oder Mangostückchen. Oder Melonenbällchen.

q1fanty
30. July 2006

rotes pesto mit sahne zu soße gekocht, schwarze oliven und auf den rucola noch parmesan geraspelt, natürlich mit getrockneten tomaten. das ist gerade mein lieblingssommergericht.

im nola’s, schweizer restaurant im weinbergsweg park in berlin, gab es das noch mit rinderfiletstreifen. sehr lecker. aber zuerst hab es ja hier entdeckt. :)

Leave a comment

Kalender

July 2006
M T W T F S S
« Jun   Aug »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Search