Nokia N80

Wednesday, October 18th, 2006 | Technik

Wer hat das eigentlich noch? Was gibt es zu beachten, welche Software ist gut und was kann man mit dem Ding machen? Gibt es gute Seiten zu dem Knochen?

3 Comments to Nokia N80

larsipulami
18. October 2006

Mit dem Ding kann man viel machen.

Handyweitwurf, Microchips, E.T. glücklich, es als Buchstütze verwenden, eine Kinoleinwand für Lego-Figuren, den Autoschlüssel im Dunkeln suchen, einen Großbildfernseher für Playmobilfiguren, nach Nachbars Katze werfen,…

Um nur ein paar Möglichkeiten zu nennen.

Carsten Bormann
18. October 2006

Na ja, das mit dem Autoschluessel klappt nicht so toll, denn das N80 hat (im Gegensatz zu dem Z800, das ich vorher hatte) keine Lampe (der “Blitz” laesst sich nur zum Fotografieren einschalten).

Die Firmware, die ich habe, stuerzt haeufiger mal ab; ein Nokia-Mitarbeiter konnte kuerzlich leider kein Firmware-Upgrade durchfuehren… Mal sehen, ob ich das naechsten Monat hinkriege.

Der Browser ist (wenn das Telefon nicht abstuerzt) eine echte Offenbarung.

Evtl. ueber andere Release-3-Telefone nachdenken (z.B. Exx), die bessere Tastatur etc. haben.

Sebastian
21. October 2006

Warum haben die ganzen Nokias alle kein JSR234? So wird das mit dem Barcode Scannen nie was auf Mobiltelefonen. :)
Und warum versteckt Nokia die ganzen technischen Spezifikationen so gut?

Vom Design her aber eins der wenigen Nokias, die mir gefallen.

Leave a comment

Kalender

October 2006
M T W T F S S
« Sep   Nov »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Search