New York, New York

Tuesday, November 7th, 2006 | Allgemein

Jetzt endlich. Anfang Dezember sind wir eine Woche in New York, untergebracht bei Bekannten aus dem Segelclub.
Was kann man in einer Woche in NYC machen?
Eine Liste für mich:

  • http://news.antville.org/stories/1224250/
    • http://tofusofa.antville.org/stories/1275340/
  • Tigeröl in Chinatown
  • Applestore 5th Avenue
  • Eislaufen Rockefeller Center
  • Ausflug mit dem Auto
  • Musical (Avenue Q, Les Miserables, …)
  • Shoppen (A&F, Roboterstaubsauger)
  • Harlem-Tour (toll, war vor 11 Jahren schon gut)
  • Southstreet Seaport
  • Bagels Essen
  • grilled cheese sandwich
  • Deli
  • Steak

7 Comments to New York, New York

roddy
7. November 2006

Dim Sum a.d. Mott Street in Chinatown (Nur Sonntags), Top of the Rock (Rockefeller Center), Pret A Manger a.d. Broad Street, Zu Fuß über die Brooklyn Bridge nach Manhattan, Metropolitan Museum, Dean & Deluca (Prince Street, Ecke Broadway SOHO), Sonntags auf dem West Broadway Künstler Flohmarkt.

Party: http://www.misshapes.com

brauchst du mehr?

mutant
7. November 2006

dean&deluca lohnt sich nicht wirklich, finde ich, viele sachen sind hoffnungslos ueberteuert und um was kleines leckeres mitzunehmen ist whole foods besser.
leica gallery (haben wir nicht geschafft), sri lanka food auf staten island, polnisches food auf staten island (the polish place), rockefeller ice rink.
und zieht euch bloss warm an!!

Lino
8. November 2006

Glückwunsch! Aber dann bist du ja so beschäftigt, dass du die “Summer Edition” nie wieder loswirst ;)

mutant
8. November 2006

http://eleg.antville.org/stories/1365174/

hab ich vergessen.

irgendwas hab ich noch vergessen, aber ihr habt ja auch nicht soviel zeit (und wollt die auch noch am braodway verschenken, naja, da isses warm)

Malte Diedrich
8. November 2006

Danke erstmal für für Tipps. Die Summeredition wird in der Tat erstmal bleiben, ich sehe es nicht ein, dass ich mich an Wetterrealitäten anpassen muss, wo kämen wir denn dann hin.
Und wir verschenken Zeit am Off-Broadway, Altar Boyz wirds wohl werden…

Lino
10. November 2006

Neee, ich find das gut. Das Wetter ist so scheiße, da ist kommt der Sommer beim täglichen bloglesen gerade recht ;)

Sebastian
11. November 2006

Unbedingt zu Fuß über die Brooklyn Bridge. Der “Aufstieg” ist etwas schwer zu finden aber der Blick und die Atmosphäre da oben (man ist eine Etage über den Autos) sind einmalig.

Leave a comment

Kalender

November 2006
M T W T F S S
« Oct   Dec »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Search