Überhaupt, Fitnessstudios

Saturday, November 25th, 2006 | Allgemein

Da hab ich mir vor 3 Wochen bei McFit angeguckt, vor allem, weil ich mir deren Öffnungszeiten merken konnte und machte ein Probetraining. Na gut, Vertrag ausgefüllt, ein paar Tage später gab’s Antwort:
“Wir wollen sie nicht, weil wir voll sind” (Find ich ja prinzipiell gut, nur warum konnten die mir das nicht gleich sagen) und “Wir [...] weisen Sie darauf hin, dass ein erneuter Antrag auf Mitgliedschaft nicht vor Ablauf von 12 Monaten möglich ist.” OK. Hätte ich vermutlich nicht so gesagt.

7 Comments to Überhaupt, Fitnessstudios

Pepino
26. November 2006

oha, wegen Reichtum geschlossen… auch nett.

Aber eigentlich könnte man diese Absage auch gut gegen Spammer nehmen ;-)

The Renitenz
26. November 2006

Hm … das erscheint mir ein klein wenig seltsam. Ehrlich gesagt kann ich gar nicht glauben, dass die Absage tatsächlich wegen Überfüllung kam. Das wäre das erste Fitnessstudio in Deutschland, das eine Auslastung von 100% hat – zumindestens kenne ich keins ;-)

melle
26. November 2006

Das ist das Standardargument bei McFit, wenn Du denen irgendwie nicht passt. Wahrscheinlich hast Du einfach vergessen Deinen Ariernachweis einzureichen: Fitness nur für Deutsche.

Malte Diedrich
26. November 2006

Das ist schon hart. Dann aber auch kein Verlust für mich.

Senderin
27. November 2006

Das ist ja wohl unglaublich. Wer ist denn da der Besitzer von diesem Laden?

Malte Diedrich
27. November 2006

Keine Ahnung. Ich weiss auch nciht, warum ich nicht aufgenommen wurde und da ich halt eine hübsche Alternative gefunden habe, juckts mich auch nicht.

Sebastian
28. November 2006

Holla, das ist ja man kraß. Ich hätte ganz ehrlich nicht vermutet daß es sowas hier noch gibt.

Leave a comment

Kalender

November 2006
M T W T F S S
« Oct   Dec »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Search