Angekommen

Friday, December 1st, 2006 | Allgemein

Mit 4 Stunden Verspätung angekommen, der bestellte Wagen war nicht da, am Telefon dann die Auskunft: 60 Minuten Wartezeit. Nix da, Taxi genommen, ging auch schnell. Letti wartete noch auf uns, Tom war schon zu Bett, da er morgen früh in Baltimore einen Termin hat.
Pastramisandwich zum Abendbrot. Auspacken und schlafen. Supernett hier, bescheidene 300-400 qm2 Wohnfläche, was man zu zweit halt so braucht. Die Haushälterin heisst Gloria und: “You help yourself, Gloria will refill it.”
Ah, und offenes WLAN.

3 Comments to Angekommen

Senderin
5. December 2006

Oh dann kannst du mir vielleicht erklären, was genau Pastrami ist? Scheint ja in Amerika sehr beliebt zu sein. Wie schmeckt das denn?

Malte Diedrich
5. December 2006

Pastrami ist geräuchertes Rindfleisch, so ein Mittelding zwischen Schinken und Kassler. Sehr lecker und recht fettarm.

Senderin
6. December 2006

Danke. Hört sich ja sehr appetitlich an. Ich dachte das könnte irgendeine Paste sein oder so. Bei den Amis weiß man ja nie…

Leave a comment

Kalender

December 2006
M T W T F S S
« Nov   Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Search