der erfrischende amerikanisch-französische Unterschied

Friday, December 8th, 2006 | Allgemein

Ich kann schon nachvollziehen, dass viele Amerikaner Franzosen als “rude” empfinden.

3 Comments to der erfrischende amerikanisch-französische Unterschied

Christine
8. December 2006

Entnehme ich diesem Beitrag das Ihr gut in Paris gelandet seid????

Sebastian
8. December 2006

Ich finde es immer wieder erstaunlich, überall lese ich diese ganzen Sachen über die Franzosen… persönlich habe ich in Frankreich nur extremst positive Erfahrungen gemacht. Ich meine nicht nur daß die Leute nett waren, sondern einige Geschichten die einem so in Deutschland sowieso nie aber auch bei den zugegeben freundlichen Amis nie passiert wären.

mutant
8. December 2006

ich finde froschis auch als rude und ungefaehr alles gute, was ueber sie behauptet wird, ist nicht wahr, aber ehrlich: die kennen noch keine hollaender ;-)
richtige rudies sind uebrigens berliner, steigt man aus dem zug, denkt man schon: was hab ich jetzt wieder falsch gemacht.
trotzdem trifft man ueberall nette leute und kann sich amuesieren.
(amis am handy sind uebrigens auch gern uber-rude)

Leave a comment

Kalender

December 2006
M T W T F S S
« Nov   Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Search