Absprachen werden überbewertet

Friday, December 29th, 2006 | Medienherpes

Wieso zeigt eigentlich das ZDF gerade den Film “James Bond: Golden Eye”, der auch schon gestern lief, während das Erste gleichzeitig “James Bond 007 – Leben und sterben lassen” zeigen? Ist Volksmusik alle?

5 Comments to Absprachen werden überbewertet

Sebastian
29. December 2006

Wenn die Volksmusik alle wäre würde ich alle mir zur Verfügung stehenden Flaschen aufmachen.

Ich befürchte bloß daß dem nicht so ist…

Dirk
29. December 2006

Ach, wär das schön, wenn die Volksmusik wirklich alle wäre, und das dauerhaft. Aber ich fürchte, Sebastian wird recht behalten, und es wird weiterhin dauerhaft so nen Zeugs geben.

Eilert Brinkmann
29. December 2006

Zweimal gleichzeitig “James Bond” mag ärgerlich sein, aber damit kann man ja noch leben. Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass man eines Abends Lust auf Fernsehen hat und dann feststellen muss, dass gerade – quasi zum Ausgleich – überall gleichzeitig Volksmusik läuft…

mutant
30. December 2006

ist bei ihnen ein timetunnel und sie haben nur 2 sender?

Malte Diedrich
30. December 2006

Och, ich fühlte mich so binär…

Leave a comment

Kalender

December 2006
M T W T F S S
« Nov   Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Search