Grossartige Analyse

Wednesday, March 7th, 2007 | Internet gucken

Ich bin vermutlich (mal wieder) einer der Letzten, aber wer die drei wunderbaren Artikel auf Praschls Geheimblog nicht gelesen hat, der ist ein ärmerer Mensch. Unbedingt auch die Kommentare beachten.

6 Comments to Grossartige Analyse

Mela
7. March 2007

Dazu müsste man es kennen? Oder ist es einfach ein Witz den ich nicht verstehe?

claudia
7. March 2007

Ein Geheimblog zu dem es keinen Link gibt – das ist eine ganz neue Blog-Variante.

Malte Diedrich
7. March 2007

Naja, zum einen wärs ja kein Geheimblog mehr und zum anderen kann man es finden. Und die Überraschung wird gross sein…

Malte Diedrich
7. March 2007

Insofern: Ja, Mela, man müsste es dazu kennen. Hinweise gibts ja…

Mela
9. March 2007

Dann muss es wohl warten bis sich bei mir der Staub gelegt hat, und ich mir die Hinweise nochmal mit klarem Kopf zu Gemüte führen kann.

Bis dahin wird es wohl eher von mir ungelesen bleiben.

praschls geheimblog…

bloggers like to play games and the blogosphere is a perfect playground including a worldwide audience. there are blog memes and alternate reality games for instance. a couple of minutes ago i stumbled over “praschls geheimblog” at treehuggin’ pussy…

Leave a comment

Kalender

March 2007
M T W T F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Search