Google Friend Connect

Thursday, December 4th, 2008 | Technik

Ich hab mal rechts an der Seite 2 Widgets zum Herumspielen eingebaut, die Google heute rausgegeben hat, einmal Google Friend Connect und einmal ein Kommentarplugin. Will man das? Ich weiss nicht, aber zum Herumspielen kanns ja ein paar Tage drin sein,

2 Comments to Google Friend Connect

isabo
5. December 2008

Und was ist “Google Friend Connect” und “ein Kommentarplugin”? Ich bin doch blond.

Malte Diedrich
5. December 2008

Das Kommentarplugin ist leicht erklärt: Auf der rechten Seite dieser Internetpresenz gibt es einen Rahmen, der mit Kommentare tituliert ist. Dort kann man einen Kommentar reinschreiben. Fertig.
Wofür Friend Connect gut ist (das ist direkt über den Kommentaren) ist mir noch ein Rätsel. Man kann sich halt zu jemandem als Freund deklarieren. Aber noch bringt das nix. Vielleicht kann man das später dann so bauen, dass Freunde automatisch in den Kommentaren freigeschaltet werden oder bestimmte Bereiche der Seite betreten dürfen, den anderen nicht unbedingt sehen können. Aber das ist alles in Blaue hineingeschrieben.

Leave a comment

Kalender

December 2008
M T W T F S S
« May   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Kategorien

Search