Qype Radar

Friday, December 19th, 2008 | Internet gucken

Qype hat eine neue Applikation für das iPhone herausgebracht, das Qype-Radar.

So siehts aus 

und das Schöne ist, man hat echt Platz zum Weiterentwickeln gelassen. Die Grundfunktionalität ist ja da, ich suche nach Plätzen in meiner Umgebung (oder auch woanders), kann mir die Bewertungen durchlesen und den Ort auf der Karte anzeigen lassen. Dann kann ich mir die Orte als Lesezeichen merken. Aber leider war es das dann auch schon. Die Integration mit meinem Qype-Account fehlt leider komplett. Auch hat man keinen Zugang zu Events und Qype-Gruppen und neue Plätze kann ich mit der Applikation leider auch nicht anlegen. Insofern schon ganz nett, aber noch richtig viel Potential zum Verbessern.

Im iTunes Store findet mal die Applikation übrigens hier und sie ist kostenlos.

Tags: ,

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

December 2008
M T W T F S S
« May   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Kategorien

Search